Cleveres Marketing zu Weihnachten: Digitale Rubbellose als Adventskalender
EINFACH & INTUITIV
MULTICHANNEL-GEEIGNET
GERÄTEÜBERGREIFEND
MADE IN GERMANY

Der digitale Adventskalender für Ihr Marketing.

IHR DIGITALER ADVENTSKALENDER MIT DIGILOS

Digitale Adventskalender sind beliebt, um in der Weihnachtszeit Kunden jeden Tag neu zu überraschen und zu binden. DIGILOS kombiniert die intuitive Spielmechanik von klassischen Rubbellosen mit täglich neuen Gewinnen zu einem digitalen Adventskalender. Der Spielspaß für Groß und Klein kann individuell in Ihr Marketing integriert werden und die digitalen Adventskalender-Türchen sind innerhalb kurzer Zeit startbereit.

Mit wenigen Klicks
planen streuen gewinnen binden messen
SPIELEND LEICHTES MARKETING
In drei Schritten zu mehr Kundenfrequenz
Adventskalender planen

Konfigurieren Sie Ihre Marketingaktion zu Weihnachten ganz nach Ihren Wünschen.

Türchen teilen

Der digitale Adventskalender lässt sich unkompliziert per Link oder QR-Code verteilen.

Kundenherzen gewinnen

Lassen Sie in der Weihnachtszeit Herzen 24x höher schlagen für nachhaltige Kundenbindung mit dem digitalen DIGILOS Adventskalender.

Für weihnachtliche Sofortgewinne

Einfach automatisch Sofortgewinne in der gewünschten Menge und nach dem Zufallsprinzip zielgerichtet ausspielen lassen.

Für weihnachtliche Tombola-Verlosungen

Einfach automatisch erzeugte Losnummern für eine oder mehrere nachfolgende Ziehungen ausspielen lassen und Kontakte generieren.

xmas
Auf Smartphone, Tablet oder PC bereitstellen

Mit jedem internetfähigen Gerät kompatibel

Ohne Installation einer App anbieten

Direkt über den Touchpoint teilnehmen

Absolut überall mit Leichtigkeit in Kontakt

Einfach mit Weblink auf beliebigen Kanälen streuen

FORTLAUFENDE INTERAKTION
Jeden Tag von Neuem begeistern
Täglich
neues
Engagement

Eine tägliche neue Teilnahmechance sorgt für wiederkehrende Interaktion.

Enthalten in Basic, Premium & Enterprise

Täglich
wechselnde
Gewinne

Steigerung der Spannung durch tägliche wechselnde Gewinne, z.B. mit Kooperationspartnern.

Enthalten in Premium & Enterprise

Täglich
wechselnde
Rubbelfläche

Zum Beispiel für Türchen-Zahlen, Visualisierung der Tages-Preise oder Vorstellung von Partnern.

Enthalten in Premium & Enterprise

NEU!
NEU!
Täglich
neue
Teilnehmer

Täglicher Zugewinn an Nutzenden durch virale Verbreitung der Aktion, z.B. über soziale Medien.

Enthalten in Premium & Enterprise

PASSGENAU & EINFACH

Vollkommen installationsfrei, mit nur einem Web-Link

Und zwar für Ihre Kunden und Sie selbst: Die digitalen Rubbellose bieten über den Kampagnen-Link einen unmittelbaren Einstieg für Ihre Kunden, und als Plattform-Lösung übernehmen wir Betrieb und Management – keine Software-Installation, kein Programmieren, keine Tech-Setups für Sie.

Fragen & Antworten

Je nach Umfang kann ein digitaler Adventskalender mit DIGILOS in bis zu 10 Tagen startbereit sein. Wichtig für die Vorbereitung sind die Gestaltung des digitalen Rubbelloses, die Sortierung und Beschreibung der Gewinne und die Vorbereitung der Rechtstexte, bei denen wir Ihnen mit Mustertexten helfen können.

Ganz einfach über einen Web-Link. Diesen können Sie in einen Social Media Beitrag oder Ihren E-Mail-Newsletter kopieren oder auch in einen QR-Code umwandeln. Die DIGILOS Plattform erledigt alles Weitere, ohne dass Sie etwas installieren müssten.

Ihre Adventskalender-Kampagne können Sie natürlich auf mehreren Kanälen gleichzeitig einbinden, z.B. in verschiedenen Social Media Beiträgen und zusätzlich auf Plakaten am POS und Flyern, die Sie Einkäufen beilegen. Dazu nutzen Sie einfach den Kampagnen-Link, den Sie in die jeweiligen Medien kopieren.

Ja, auch auf Printmedien lässt sich der digitale Adventskalender nutzen. Erstellen Sie aus dem Kampagnen-Link dazu einfach einen QR-Code, den Sie dann auf das jeweilige Medium drucken. Natürlich können Sie auch den Kampagnen-Link direkt eindrucken, ein QR-Code ist jedoch deutlich bequemer. Nach dem Scan können Ihre Kunden sofort loslegen.

Nein, eine separate Landingpage ist nicht notwendig. Nach Klick auf den Kampagnen-Link oder durch Scan des QR-Codes kommen Ihre Kunden direkt auf die Los-Seite, die automatisiert die passenden Informationen bereitstellt und auf Smartphone, Tablet und PC nutzbar ist. Der Platz im digitalen Los ist allerdings begrenzt, um einen Mobile-First-Ansatz zu verfolgen. Wenn Sie zusätzlichen Informationen bereitstellen oder z.B. einen Adventskalender mit vielen Türchen simulieren wollen, kann eine zusätzliche Landingpage oder Aktionsseite vorgeschaltet werden. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Nein, je nach Ausrichtung Ihrer Adventskalender-Aktion können verschiedene Regeln und Schutzebenen dafür sorgen, Manipulationsversuche erfolgreich zu erkennen. Wir beraten Sie dazu gerne.

Über Ihren eigenen Zugang zum DIGILOS Cockpit haben Sie die Möglichkeit, die erfassten Gewinnerdaten als Excel- oder CSV-Datei zu exportieren und z.B. für die Gewinnausgabe weiter zu verarbeiten.

Damit auch rechtlich alles sauber ist, hinterlegen Sie an vorbereiteten Stellen die Informationen zu Ihren Teilnahmebedingungen und der Datenschutzerklärung. Hierfür stehen bereits feste Bereiche zur Verfügung, in denen diese Informationen zugänglich gemacht werden können. Teile davon stellen wir Ihnen zur Verfügung und unterstützen Sie gerne mit Mustertexten.

In das digitale Los können Sie mit wenigen Schritten auch die Erfassung von Werbeeinwilligungen integrieren. Unsere Plattform wird dann auch die Einwilligung des Nutzers im Double-Opt-In-Verfahren einholen. Erfolgte Einwilligungen können Sie über das DIGILOS Cockpit exportieren und in Ihr Newsletter-Tool übernehmen.

Wir haben uns fairem Marketing verschrieben, dazu gehört auch der Datenschutz. Ein Auftragsverarbeitungsvertrag nach DSGVO regelt den ordentlichen Umgang mit Ihren Daten. Wir haben unsere DIGILOS Anwendung zudem datensparsam konzipiert und setzen auf Deutschland als Serverstandort. Das bedeutet auch, dass wir Daten aus Gewinnspielen unserer Kunden niemals an Dritte veräußern, die Erfassung ist streng zweckgebunden, und die Daten stehen nur Ihnen als Kunde im Rahmen Ihres Gewinnspiels zur Verfügung. 

VOLLE KONTROLLECOCKPIT MIT ASSISTENT UND INSIGHTS
Messen, beobachten und planen mit Leichtigkeit.

Mit dem Herzstück der Plattform planen und beobachten Sie Los-Kampagnen, messen deren Erfolg und verwalten die Daten Teilnehmender. Alles in einer übersichtlichen Oberfläche mit Ihrem Browser.

ECHTZEIT INSIGHTS
DATEN EXPORTS
SETUP ASSISTENT
BENUTZER RECHTE
LOB OHNE TADEL
Was sagen die, die es schon gemacht haben?
logoglo-768x499
logospo-768x776
logovod-768x678
logofer-768x101
logocar-1-768x159

Spielerisch und zielsicher neue Kunden begeistern

Mit dem digitalen Adventskalender geht Kundenbindung spielend leicht! Einsetzbar über klassische oder neue Medien, offline und online. Starten Sie jetzt durch mit digitalen Rubbellosen und DIGILOS.

ADVENTSKALENDER
mit digitalen Rubbellosen

ab 690 €

PRO AKTION
    • 4 Wochen Laufzeit
    • mit 1.000 Losen
    • inkl. Kalender-Setup
    • inkl. Setup von sechs Gewinn-Sorten
Innerhalb kurzer Zeit starklar Jederzeit erweiterbar

Jetzt digitalen Adventskalender für Ihre Weihnachts-Aktion anfragen:

Schreiben Sie uns an
IHR DIGITALER ADVENTSKALENDER

Jetzt Angebot anfordern:

Welchen Umfang wird Ihre Adventskalender-Aktion schätzungsweise haben?
Bitte teilen Sie uns hier Ihre Kontaktdaten mit:
Noch ein paar Details:

xmas

Lieber erst ein paar Fragen klären?

Time to say goodbye?
OH, SIE WOLLEN SCHON GEHEN?

Wie schade! Das wollen wir besser machen.