Cleveres Marketing zu Weihnachten & Neujahr mit digitalen Rubbellosen
EINFACH & INTUITIV
MULTICHANNEL-GEEIGNET
GERÄTEÜBERGREIFEND
MADE IN GERMANY

Digitale Rubbellose für Ihr Weihnachts- oder Neujahrs-Marketing.

LAST-MINUTE-WEIHNACHTSAKTIONEN:
WARUM DIGITALE RUBBELLOSE DIE RETTUNG SIND

Die Weihnachtszeit ist für Marketingteams eine echte Herausforderung: Zeitdruck, hohe Erwartungen und oft knappe Deadlines. Klassische Rubbellose geraten da an ihre Grenzen. Mit DIGILOS verschmelzen die unkomplizierte Spannung von Rubbellosen und mobile Geräte zu einem einzigartigen digitalen Gewinnspiel-Abenteuer. Integrieren Sie den Spielspaß mühelos in Ihr Marketing, startklar im Handumdrehen! 🎄🌟

Mit wenigen Klicks
planen streuen gewinnen binden messen
SPIELEND LEICHTES MARKETING
In drei Schritten zu mehr Kundenfrequenz
Los-Aktion planen

Konfigurieren Sie Ihre Los-Aktion in wenigen Schritten zu Weihnachten oder Neujahr ganz nach Ihren Wünschen.

Los-Aktion teilen

Die digitalen Rubbellose lassen sich unkompliziert per Link oder QR-Code verteilen, z.B. in Ihrem Newsletter, Ihrer Website, auf Social Media oder Flyern.

Kundenherzen gewinnen

Lassen Sie in der Weihnachtszeit für eine nachhaltige Kundenbindung die Herzen Ihrer Kunden im Handumdrehen höher schlagen. Ganz ohne großen Aufwand.

Für weihnachtliche Sofort- und Spendengewinne

Einfach Sofortgewinne oder Spendenbeiträge in gewünschter Menge und nach dem Zufallsprinzip automatisch ausspielen lassen.

Für weihnachtliche Tombola-Verlosungen

Einfach automatisch erzeugte Losnummern für eine oder mehrere nachfolgende Ziehungen ausspielen lassen und Kontakte generieren.

xmas
Auf Smartphone, Tablet oder PC bereitstellen

Mit jedem internetfähigen Gerät kompatibel

Ohne Installation einer App anbieten

Direkt über den Touchpoint teilnehmen

Absolut überall mit Leichtigkeit in Kontakt

Einfach mit Weblink auf beliebigen Kanälen streuen

KUNDENTREUE STÄRKEN
Ihr einzigartiges Gewinnspiel-Abenteuer
Sofortige
Gewinnchance

Eine völlig unkomplizierte Teilnahme ohne Installation einer App bedeutet Kundenbindung ganz ohne Hürden.

Enthalten in Basic, Premium & Enterprise

Spielspaß
ohne Grenzen

Nahtloses Einbinden Ihrer Kunden über alle Geräte und Kanäle hinweg, egal ob mit Smartphone, Tablet oder PC.

Enthalten in Premium & Enterprise

Vielseitiger
Einsatz

Zahllose Möglichkeiten durch verschiedene Spielvarianten für z.B. täglich neue Sofortgewinne, für Verlosungen, für eine Schnitzeljagd...

Enthalten in Premium & Enterprise

NEU!
NEU!
Nachhaltiges
Marketing

Nichts bleibt, was weggeworfen werden müsste. Unsere Server werden zudem mit 100% Ökostrom betrieben.

Enthalten in Premium & Enterprise

PASSGENAU & EINFACH

Vollkommen installationsfrei, mit nur einem Web-Link

Und zwar für Ihre Kunden und Sie selbst: Die digitalen Rubbellose bieten über den Kampagnen-Link einen unmittelbaren Einstieg für Ihre Kunden, und als Plattform-Lösung übernehmen wir Betrieb und Management – keine Software-Installation, kein Programmieren, keine Tech-Setups für Sie.

Fragen & Antworten

Je nach Umfang kann eine Weihnachts- oder Neujahrsaktion mit DIGILOS in wenigen Tagen startbereit sein. Wichtig für die Vorbereitung sind die Gestaltung des digitalen Rubbelloses, die Sortierung und Beschreibung der Gewinne und die Vorbereitung der Rechtstexte, bei denen wir Ihnen mit Mustertexten helfen können. Je nachdem, wo bzw. wie Sie die digitalen Rubbellose verteilen möchten, muss noch Vorlaufzeit für z.B. Printmedien eingeplant werden. Druck und Los-Kampagnen-Aufbau können dann aber parallel laufen.

Ganz einfach über einen Web-Link. Diesen können Sie in einen Social Media Beitrag oder Ihren E-Mail-Newsletter kopieren oder auch in einen QR-Code umwandeln. Die DIGILOS Plattform erledigt alles Weitere, ohne dass Sie etwas installieren müssten.

Ihre Los-Kampagne können Sie natürlich auf mehreren Kanälen gleichzeitig einbinden, z.B. in verschiedenen Social Media Beiträgen und zusätzlich auf Plakaten am POS und Flyern, die Sie Einkäufen beilegen. Dazu nutzen Sie einfach den Kampagnen-Link, den Sie in die jeweiligen Medien kopieren.

Ja, auch auf Printmedien lassen sich die digitalen Rubbellose nutzen. Erstellen Sie aus dem Kampagnen-Link dazu einfach einen QR-Code, den Sie dann auf das jeweilige Medium drucken. Natürlich können Sie auch den Kampagnen-Link direkt eindrucken, ein QR-Code ist jedoch deutlich bequemer. Nach dem Scan können Ihre Kunden sofort loslegen.

Nein, eine separate Landingpage ist nicht notwendig. Nach Klick auf den Kampagnen-Link oder durch Scan des QR-Codes kommen Ihre Kunden direkt auf die Los-Seite, die automatisiert die passenden Informationen bereitstellt und auf Smartphone, Tablet und PC nutzbar ist. Der Platz im digitalen Los ist allerdings begrenzt, um einen Mobile-First-Ansatz zu verfolgen. Wenn Sie zusätzliche Informationen bereitstellen oder z.B. einen Adventskalender mit vielen Türchen simulieren wollen, kann eine zusätzliche Landingpage oder Aktionsseite vorgeschaltet werden. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Nein, je nach Ausrichtung Ihrer Los-Aktion können verschiedene Regeln und Schutzebenen dafür sorgen, Manipulationsversuche erfolgreich zu erkennen. Wir beraten Sie dazu gerne.

Über Ihren eigenen Zugang zum DIGILOS Cockpit haben Sie die Möglichkeit, die erfassten Gewinnerdaten als Excel- oder CSV-Datei zu exportieren und z.B. für die Gewinnausgabe weiter zu verarbeiten.

Damit auch rechtlich alles sauber ist, hinterlegen Sie an vorbereiteten Stellen die Informationen zu Ihren Teilnahmebedingungen und der Datenschutzerklärung. Hierfür stehen bereits feste Bereiche zur Verfügung, in denen diese Informationen zugänglich gemacht werden können. Teile davon stellen wir Ihnen zur Verfügung und unterstützen Sie gerne mit Mustertexten.

In das digitale Los können Sie mit wenigen Schritten auch die Erfassung von Werbeeinwilligungen integrieren. Unsere Plattform wird dann auch die Einwilligung des Nutzers im Double-Opt-In-Verfahren einholen. Erfolgte Einwilligungen können Sie über das DIGILOS Cockpit exportieren und in Ihr Newsletter-Tool übernehmen.

Wir haben uns fairem Marketing verschrieben, dazu gehört auch der Datenschutz. Ein Auftragsverarbeitungsvertrag nach DSGVO regelt den ordentlichen Umgang mit Ihren Daten. Wir haben unsere DIGILOS Anwendung zudem datensparsam konzipiert und setzen auf Deutschland als Serverstandort. Das bedeutet auch, dass wir Daten aus Gewinnspielen unserer Kunden niemals an Dritte veräußern, die Erfassung ist streng zweckgebunden, und die Daten stehen nur Ihnen als Kunde im Rahmen Ihres Gewinnspiels zur Verfügung. 

VOLLE KONTROLLECOCKPIT MIT ASSISTENT UND INSIGHTS
Messen, beobachten und planen mit Leichtigkeit.

Mit dem Herzstück der Plattform planen und beobachten Sie Los-Kampagnen, messen deren Erfolg und verwalten die Daten Teilnehmender. Alles in einer übersichtlichen Oberfläche mit Ihrem Browser.

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Was sagen die, die es schon gemacht haben?
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Spielerisch und zielsicher neue Kunden begeistern

Mit den digitalen Rubbellosen geht Kundenbindung spielend leicht! Einsetzbar über klassische oder neue Medien, offline und online. Starten Sie jetzt durch mit digitalen Rubbellosen und DIGILOS.

WEIHNACHTS- oder NEUJAHRSAKTION
mit digitalen Rubbellosen

ab 348 €

PRO AKTION
    • 4 Wochen Laufzeit
    • mit 1.000 Losen
    • inkl. Zugang zum DIGILOS Cockpit

Innerhalb kurzer Zeit starklar
Jederzeit erweiterbar

Jetzt digitalen Adventskalender für Ihre Weihnachts-Aktion anfragen:

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